RMA / Rücksendungen / Gewährleistung
Installationsprobleme
Sollten Sie Probleme bei der Installation, beim Aufbau und/oder Betrieb eines von uns gelieferten Artikels haben, müssten Sie nicht vorschnell aufgeben. Unser technischer Support sowie der technische Support des Herstellers helfen Ihnen gerne bei der Konfiguration Ihrer WLAN Komponenten weiter. Häufig sind es nur kleine Einstellungen, die einen korrekten Betrieb verhindern. Es ist immer hilfreich, wenn Sie konkrete Angaben zu der Situation und dem Problem machen können.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rückgabe / Widerruf
Sollte es dazu kommen, dass Sie einen oder mehrere Artikel Ihrer Bestellung innerhalb der Rückgabefrist (siehe Widerrufsbelehrung) zurückgeben möchten, ist dies natürlich kein Problem.
Wir bitten Sie dazu den folgenden Leitfaden zu beachten. Dieser ist jedoch keine zwingende Voraussetzung für eine wirksame Ausübung des Widerrufs.
Leitfaden zum Widerruf:
- Bitte füllen Sie unser Rücksendungs-Formular vollständig aus.
- Bitte verpacken Sie den/die zur Rückgabe bestimmten Artikel zusammen mit dem ausgefüllten Formular sicher in einem separaten Versandkarton um unnötige Schäden zu vermeiden und senden uns die Ware zu.
- Nach Eingang der Rücksendung wird diese durch einen unserer Mitarbeiter geprüft und entsprechend eine Gutschrift angelegt und an Sie ausgezahlt. Bitte beachten Sie, dass dieser Vorgang bis zu 14 Werkktage dauern kann.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Garantieabwicklung / RMA
Sollte einer oder mehrere Artikel aus dieser Lieferung eine Fehlfunktion haben oder innerhalb des Gewährleistungszeitraums einen Defekt aufweisen, bitten wir Sie den folgenden Letfaden zur Garantieabwicklung zu befolgen:
Leitfaden zur Garantieabwicklung:
- Bitte füllen Sie unser Rücksendungs-Formular vollständig aus.
- Bitte verpacken Sie den/die zur Garantieabwicklung bestimmten Artikel zusammen mit dem ausgefüllten Formular sicher in einem separaten Versandkarton um unnötige Schäden zu vermeiden und senden uns die Ware zu.
- Nach Eingang der Rücksendung wird/werden der/die fehlerhafte(n) Artikel durch unseren Techniker geprüft und bei vorliegendem Defekt entweder direkt ausgetauscht oder zum Hersteller zur Garantieabwicklung weitergesendet.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Rücksendungen sind zu richten an:
WLAN-Shop24.de
Diversitas Hamburg GmbH
Von-Bargen-Straße 34,
22041 Hamburg,
Deutschland